Mittwoch, 26. Juli 2006

Single = primitives Lebewesen einer Gesellschaft???

Es reicht einfach!
Ich habe die Nase voll, von diesen bekackten Pärchen an jeder Ecke (anwesende wie immer ausgeschlossen! )! Und ich fühle mich diskriminiert.
Ich soll mich an bescheuerte Regeln halten, ich soll nicht suchen,
ich soll meine Einsamkeit genießen,
ich soll froh sein keinen "Männer-Stress" zu haben,
ich soll Männern Desinteresse vorheucheln damit sie (angeblich) interessierter sind,
ich soll mich nicht selbst bemittleiden,
ich soll niemandem sein/ihr Glück neiden,
ich soll jeden Abend ausgehen und mich von total verdummten Banausen in ansehnlicher Schale (in Discos und Clubs fast ausschließlich Klientel ) anbaggern lassen und froh darum sein,
ich soll mir die Beziehungsproblem von Freundinnen anhören
und nun, - und das ist der Gipfel! soll ich mich auch noch auf Grund meines aktuellen Lebensstandes von der Gesellschaft diskriminieren lassen!
Ich bin umgeben von Sex. An jeder Straßenecke. Überall lauern Pärchen, überall lauern Plakate mit Pärchen, überall laufen Filme mit romantischem Inhalt, überall Pärchenrabatte, besondere Tarife. Letztlich beim Arzt sollte ich einen Bogen ausfüllen, auf dem die Frage nach dem Lebensstand auch aufgeführt war. Als Antwortmöglichkeiten gabe es: verheiratet, Beziehung, geschieden, verwitwet. Jaaaaaaaaaaa dankeschön habe ich mir da gedacht. Werden Singles einfach ignoriert? Oder ist das ein anormaler Zustand der nicht beachtet wird? Habe ich jetzt etwa gar keinen Lebensstand und hänge in der Luft herum?
Und dieses Phänomen begegnet mir überall...
Wenn man essen geht und keinen Mann in Begleitung hat, darf man sich freuen einen Platz nahe der Toilette zu bekommen. Ständig wird man dann beobachtet, auch wenn man alleine ein Bier trinken geht oder einen Kaffee. Wenn man verträumt in einem Café sitzt und Zeitung liest, wenn man alleine schwimmen geht etc.. Überall diese Blicke.
Letztens hat mich eine Freundin allen Ernstes für eine Singlestadtführung begeistern wollen. Sie arbeitet beim bekanntesten Sender des Landes und sollte diese Führung für eine Reportage dokumentieren.
Ich soll mich für solche Anfälle von Mitleid als Opfer bereitwillig zur Verfügung stellen. ich soll mich in Flirtforen registrieren und Bücher wie "Wie werde ich glücklich", "Wie finde ich den Mann für´s Leben" und dem ganzen Ratgeberquatsch irgendwelcher Zeitschriften zutexten lassen.
Außerdem muss ich mich dann ständig für mein Singledasein rechtfertigen und Paare bemittleiden mich immerzu...

Es ist ja nicht so das ich nicht auch mal angebaggert werde, im Gegenteil.,-aber dann meistens von Frauen. Gestern zum Beispiel. Eine angehende Juristin, wirklich süß, dominantes Auftreten, intelligent, schreibt mir. Sie ist die Freundin einer Freundin und ich kenne sie kaum. Trotzdem ist sie sehr direkt. Zu direkt. Und ich stehe gar nicht auf sie..

-Hi. Lernst du für die Klausur morgen? Wenn nicht: geht ihr ins Schwimmbad heute?
-Sorry, Baby. aber wenn ich daran denke wie heiß du heute aussahst dann kann ich mich gar nicht aufs lernen konzentrieren!
-Wie bitte??? Ok Themawechsel! Fandest du eben etwa, dass die Frau im Video mir wirklich ähnlich sieht?
-Was?Da siehst du aber mindestens 10mal besser aus
-Klar und ich bin das Bauchnabelpiercing von Horst Köhler!
-Sahst heute scharf aus in dem kleid...
-Damit sehe ich aus wie ein kleines Mädchen
-Männer stehen auch auf rasierte Muschis und die sehen auch aus wie kleine Mädchen.Stand dir voll gut..und was das schwimmen angeht:
ich wünschte ich hätte mal Zeit um ins Freibad zu gehen... aber ich würd dich nicht mitnehmen. Neben dir säh ich zu fett aus.

Ich habe das "Gespräch", was mir eindeutig zu direkt war schockiert abgebrochen. Ich hielt sie für eine spießige Normalojurastudentin....ich lag meilenweit daneben...

Und was die Männer angeht, habe ich gar keine Lust darauf welche kennenzulernen, obwohl ich sie schon sehr vermisse. Jetzt habe mich gerade wieder gerechtfertigt...

Wie dem auch sei...
Ich will in Urlaub und ich will diesen genießen können. Ich will Kunst und Kultur in allen Varianten in mir aufsaugen und leben und mich von einer Stadt und ihren Bewohnern mitreißen lassen. Ich will braun gebrannt und glücklich zurückkommen, oder dort einen Chirurgen kennenlernen, ihn ehelichen und nie nie wieder in dieses scheiß verkorkste Land mit seinen spießigen Banausen zurückkehren!
So dachte ich mir, wäre es nicht schlecht einmal ein Reisebüro aufzusuchen.
In meiner ganzen Euphorie bin ich also in die Stadt gestürmt und in das nächstbeste Vermittlungsbüro gehuscht um mir eine Beratung zukommen zu lassen.
Barcelona...perfekt! Am Meer, Sonne, Strand, Großstadt und Kultur, spanische Kunst, spanisches Essen..kurz und knapp:mein Traum für diesen Sommer!
Mir wird ein super Hotel angeboten und ein super Preis. Ich strahle immer mehr und sehe mich bereits im Flieger sitzen.
Da kommt diese eine Frage, welche mich in ein tiefes Loch reißen wird.
-Auf welche Namen soll die Reise denn gebucht werden?
-Na auf meinen.
-(Verdutztes Gesicht, ein räuspern...noch ein räuspern...)Sie fliegen doch zu zweit?!
-Nein ich möchte gerne alleine fliegen, sage ich wie selbstverständlich.
Stellt das ein Problem dar? Ich meine ist es gefährlich als Frau dort alleine hinzureisen? Schließlich ist das ja Europa.
-Nein, nein..das wird dann nur etwas teurer.Ich schaue gerade einmal nach.

Sie fragt ihren Super-Computer, welcher daraufhin den doppelten Preis nennt.
Meine Kinnlade schlägt mental auf dem Boden auf. Das hat gesessen.
Ich frage, ob ich bei der Wahl eines anderen Feriendomizils bessere Chancen hätte. Sie verneint. Auch ihr Computer verneint.
Um dem ganzen noch eins draufzusetzen schlägt sie mir eine Gruppenreise vor, denn ich könne ja nicht ernsthaft alleine reisen wollen.
Am Boden zerstört verlasse ich das Reisebüro.

Eben habe ich eine Freundin zum Bahnhof gebracht. Sie wird drei Wochen in Kroatien mit ihrem Freund "Inselhopping" betreiben, braun gebrannt zurückkehren, romantische Nächte dort verbringen und den perfekten Urlaub erleben.
Zum Abschied sagt sie mir, ich solle mal was für mich machen und auch wegfahren. Ich weiß, sie meint es gut, aber diese Sprüche nerven mich einfach nur noch. In dem Moment hätte ich mich am liebsten mit ihr geprügelt. Aber es war zu heiß, also bin ich geknickt von dannen gezogen.
/>

Taschenbilliard

/>

Dieses Video habe ich heute bei Ehrensenf gesehen. Nun frage ich mich ja, da war ja noch etwas zwischen den Beinen eines Mannes. Wurde das in die Hose gequetscht? Oder wenn nicht, wo ist es dann nur?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Post in den Wald

Kaweechelchen.aus-dem-Wald (Klammeraffe) gmx (Punkt) de

Aktuelle Beiträge

Wusste bisher nicht,...
Wusste bisher nicht, dass man Unterwäsche vor dem Kauf...
nömix - 28. Okt, 21:11
Ach Muttis... Herrlich....
Ach Muttis... Herrlich. Schöne Unterwäsche für hübsche...
Christin (Gast) - 28. Okt, 13:10
In Harry und Sally berichtet...
In Harry und Sally berichtet Sally über Wochentage-Untehosen,...
marbot - 3. Nov, 09:37
Ich hoffe, Du schaffst...
Ich hoffe, Du schaffst es noch ein paar Stücke aus...
fremdgegangen - 2. Nov, 21:32
Ich bin mir ganz sicher:...
Ich bin mir ganz sicher: irgendwann, wenn ich total...
Kaweechelchen - 5. Okt, 18:00

Mein Lesestoff

Web Counter-Modul

Zufallsbild

Bild-178

Suche

 

Status

Online seit 6519 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Okt, 21:11

Blog
Ekel
Kaweechelchen
Literatur
Männer
Musik
Spinnereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren