Single = primitives Lebewesen einer Gesellschaft???

Es reicht einfach!
Ich habe die Nase voll, von diesen bekackten Pärchen an jeder Ecke (anwesende wie immer ausgeschlossen! )! Und ich fühle mich diskriminiert.
Ich soll mich an bescheuerte Regeln halten, ich soll nicht suchen,
ich soll meine Einsamkeit genießen,
ich soll froh sein keinen "Männer-Stress" zu haben,
ich soll Männern Desinteresse vorheucheln damit sie (angeblich) interessierter sind,
ich soll mich nicht selbst bemittleiden,
ich soll niemandem sein/ihr Glück neiden,
ich soll jeden Abend ausgehen und mich von total verdummten Banausen in ansehnlicher Schale (in Discos und Clubs fast ausschließlich Klientel ) anbaggern lassen und froh darum sein,
ich soll mir die Beziehungsproblem von Freundinnen anhören
und nun, - und das ist der Gipfel! soll ich mich auch noch auf Grund meines aktuellen Lebensstandes von der Gesellschaft diskriminieren lassen!
Ich bin umgeben von Sex. An jeder Straßenecke. Überall lauern Pärchen, überall lauern Plakate mit Pärchen, überall laufen Filme mit romantischem Inhalt, überall Pärchenrabatte, besondere Tarife. Letztlich beim Arzt sollte ich einen Bogen ausfüllen, auf dem die Frage nach dem Lebensstand auch aufgeführt war. Als Antwortmöglichkeiten gabe es: verheiratet, Beziehung, geschieden, verwitwet. Jaaaaaaaaaaa dankeschön habe ich mir da gedacht. Werden Singles einfach ignoriert? Oder ist das ein anormaler Zustand der nicht beachtet wird? Habe ich jetzt etwa gar keinen Lebensstand und hänge in der Luft herum?
Und dieses Phänomen begegnet mir überall...
Wenn man essen geht und keinen Mann in Begleitung hat, darf man sich freuen einen Platz nahe der Toilette zu bekommen. Ständig wird man dann beobachtet, auch wenn man alleine ein Bier trinken geht oder einen Kaffee. Wenn man verträumt in einem Café sitzt und Zeitung liest, wenn man alleine schwimmen geht etc.. Überall diese Blicke.
Letztens hat mich eine Freundin allen Ernstes für eine Singlestadtführung begeistern wollen. Sie arbeitet beim bekanntesten Sender des Landes und sollte diese Führung für eine Reportage dokumentieren.
Ich soll mich für solche Anfälle von Mitleid als Opfer bereitwillig zur Verfügung stellen. ich soll mich in Flirtforen registrieren und Bücher wie "Wie werde ich glücklich", "Wie finde ich den Mann für´s Leben" und dem ganzen Ratgeberquatsch irgendwelcher Zeitschriften zutexten lassen.
Außerdem muss ich mich dann ständig für mein Singledasein rechtfertigen und Paare bemittleiden mich immerzu...

Es ist ja nicht so das ich nicht auch mal angebaggert werde, im Gegenteil.,-aber dann meistens von Frauen. Gestern zum Beispiel. Eine angehende Juristin, wirklich süß, dominantes Auftreten, intelligent, schreibt mir. Sie ist die Freundin einer Freundin und ich kenne sie kaum. Trotzdem ist sie sehr direkt. Zu direkt. Und ich stehe gar nicht auf sie..

-Hi. Lernst du für die Klausur morgen? Wenn nicht: geht ihr ins Schwimmbad heute?
-Sorry, Baby. aber wenn ich daran denke wie heiß du heute aussahst dann kann ich mich gar nicht aufs lernen konzentrieren!
-Wie bitte??? Ok Themawechsel! Fandest du eben etwa, dass die Frau im Video mir wirklich ähnlich sieht?
-Was?Da siehst du aber mindestens 10mal besser aus
-Klar und ich bin das Bauchnabelpiercing von Horst Köhler!
-Sahst heute scharf aus in dem kleid...
-Damit sehe ich aus wie ein kleines Mädchen
-Männer stehen auch auf rasierte Muschis und die sehen auch aus wie kleine Mädchen.Stand dir voll gut..und was das schwimmen angeht:
ich wünschte ich hätte mal Zeit um ins Freibad zu gehen... aber ich würd dich nicht mitnehmen. Neben dir säh ich zu fett aus.

Ich habe das "Gespräch", was mir eindeutig zu direkt war schockiert abgebrochen. Ich hielt sie für eine spießige Normalojurastudentin....ich lag meilenweit daneben...

Und was die Männer angeht, habe ich gar keine Lust darauf welche kennenzulernen, obwohl ich sie schon sehr vermisse. Jetzt habe mich gerade wieder gerechtfertigt...

Wie dem auch sei...
Ich will in Urlaub und ich will diesen genießen können. Ich will Kunst und Kultur in allen Varianten in mir aufsaugen und leben und mich von einer Stadt und ihren Bewohnern mitreißen lassen. Ich will braun gebrannt und glücklich zurückkommen, oder dort einen Chirurgen kennenlernen, ihn ehelichen und nie nie wieder in dieses scheiß verkorkste Land mit seinen spießigen Banausen zurückkehren!
So dachte ich mir, wäre es nicht schlecht einmal ein Reisebüro aufzusuchen.
In meiner ganzen Euphorie bin ich also in die Stadt gestürmt und in das nächstbeste Vermittlungsbüro gehuscht um mir eine Beratung zukommen zu lassen.
Barcelona...perfekt! Am Meer, Sonne, Strand, Großstadt und Kultur, spanische Kunst, spanisches Essen..kurz und knapp:mein Traum für diesen Sommer!
Mir wird ein super Hotel angeboten und ein super Preis. Ich strahle immer mehr und sehe mich bereits im Flieger sitzen.
Da kommt diese eine Frage, welche mich in ein tiefes Loch reißen wird.
-Auf welche Namen soll die Reise denn gebucht werden?
-Na auf meinen.
-(Verdutztes Gesicht, ein räuspern...noch ein räuspern...)Sie fliegen doch zu zweit?!
-Nein ich möchte gerne alleine fliegen, sage ich wie selbstverständlich.
Stellt das ein Problem dar? Ich meine ist es gefährlich als Frau dort alleine hinzureisen? Schließlich ist das ja Europa.
-Nein, nein..das wird dann nur etwas teurer.Ich schaue gerade einmal nach.

Sie fragt ihren Super-Computer, welcher daraufhin den doppelten Preis nennt.
Meine Kinnlade schlägt mental auf dem Boden auf. Das hat gesessen.
Ich frage, ob ich bei der Wahl eines anderen Feriendomizils bessere Chancen hätte. Sie verneint. Auch ihr Computer verneint.
Um dem ganzen noch eins draufzusetzen schlägt sie mir eine Gruppenreise vor, denn ich könne ja nicht ernsthaft alleine reisen wollen.
Am Boden zerstört verlasse ich das Reisebüro.

Eben habe ich eine Freundin zum Bahnhof gebracht. Sie wird drei Wochen in Kroatien mit ihrem Freund "Inselhopping" betreiben, braun gebrannt zurückkehren, romantische Nächte dort verbringen und den perfekten Urlaub erleben.
Zum Abschied sagt sie mir, ich solle mal was für mich machen und auch wegfahren. Ich weiß, sie meint es gut, aber diese Sprüche nerven mich einfach nur noch. In dem Moment hätte ich mich am liebsten mit ihr geprügelt. Aber es war zu heiß, also bin ich geknickt von dannen gezogen.
/>
benq - 26. Jul, 20:58

Grins....

da passt mein heutiger Beitrag ja bestens... *sorry
Aber in deine Situation kann ich mich noch bestens zurückdenken, allerdings hab ich es wirklich genossen, Single zu sein.

Liegt wohl auch an davorliegender Beziehung... *war ja doch wie ein Befreiungsschlag.

Nach deinem Charakter zu urteilen... wirste einen wunderbaren Freund finden.

Kaweechelchen - 26. Jul, 21:27

Nach meinem Charakter zu urteilen? Was genau meinst du damit?
Aber lieb von dir!
benq - 26. Jul, 21:35

von dem wie du schreibst...

vermag ich zu sagen, du hast interessante Gedankengänge... und einen angenehmen Charakter, sofern man das lesetechnisch beurteilen kann...
Kaweechelchen - 26. Jul, 21:44

Vielen lieben Dank für...

..das Bauchpinseln. Kann ich gut gebrauchen. Bin mal gespannt ob sich dein Gedanke bewahrheiten wird.
feng - 26. Jul, 21:03

das mit der juristin...ui! die ist ja wirklich direkt! aber so richtig! ._.°

das mit dem urlaub/reise ist schon krass. aber ich fand es irgendwie... schon fast dreist, sag ich mal, dass die person einfach davon ausgeht, dass der/die kundIn nicht allein fährt. ich dachte, man fragt, sei es auch nur aus höflichkeit, nach, ob allein oder nicht.

ich bin zwar nicht in derselben lage wie du, aber trotzdem versteh ich dich voll und ganz. auch wenn es komisch klingen mag.

Kaweechelchen - 26. Jul, 21:35

Es klingt gar nicht komisch! Wirklich nicht! So etwas widerholt sich doch so oft in anderen Leben und mit anderen Menschen.
Und ich fand es auch dreist, dass sie davon ausging, das ich mit jemandem reise....
twoblog - 26. Jul, 21:17

Ich würde wieder mal Kippenberger zitieren wollen:

"Heute noch am Abgrund. Morgen schon einen Schritt weiter."

Kaweechelchen - 26. Jul, 21:54

HEY!

Sowas meinte ich! Das könnte ein Spruch eines Pärchens sein!!!!
Ich stehe doch nicht am Abgrund!!!!! Mann...nur weil ich single bin.....
Aber wahrscheinlich hast du Recht..war ja nett gemeint.
twoblog - 26. Jul, 22:25

Es ist doch eigentlich so, das wir nicht wissen, wie wir die Zeit bis zum Tode verbringen wollen. Wir probieren Zweisamkeit. Wir probieren Alleinsein.

In beiden Fällen gilt das Sätzchen von Martin.
Kaweechelchen - 26. Jul, 22:37

Ich weiß wie ich die Zeit bis zum Tod verbringen will. Ich probiere beides, letzteres Notgedrungen. Allerdings finde ich den Gedanken schrecklich mit einem Menschen zusammenzusein und zu wissen, das es nur ein probieren sein wird, weil man nicht bis zum Tode zusammenbleiben wird. Die meisten Menschen, glaube ich probieren einfach nur...
Am liebsten würde ich all diese Proben lassen und direkt zur Premiere springen....Ich finde diese Proben schrecklich.
twoblog - 26. Jul, 23:25

Premiere?
Kaweechelchen - 26. Jul, 23:39

Naja...damit meine ich den Glücklichen, der mich Karriere machen lässt und treu an meiner Seite bleibt und mit dem ich alt werde...
Obwohl ich nicht alt werden will ;)
jd - 26. Jul, 22:09

... die frage ist ja auch wieviel soll man für sich machen ... aber schonmal über das einkaufen nachgedacht ... es gibt doch nur die xxl familien versionen ... portionen die alleine kaum zu schaffen sind ... das was sich single portion nennt ist so teuer wie die xxl familienportion ... weil die gibt es ja nur von marke ...

... für die kleineren läden wo es auch nicht abgepacktes gibt, ist wegen der öffnungszeiten nicht die zeit ... bleibt nur der discounter ...

.... aber warum ärgern ? ... bringt nicht wirklich etwas .

aber ja, warum wird es als unnormal angesehen wenn man alleine ist ? ....

Kaweechelchen - 26. Jul, 22:17

Ich ärgere mich jeden Tag darüber Lebensmittel wegschmeißen zu müssen, weil ich sie nicht wegbekomme.Habe auch immmer ein schlechtes Gewissen...
Der Singlemarkt in jeder hinsicht ist echt eine Marktlücke...
madamesauvage - 26. Jul, 22:38

Ich glaube, Du hast noch nicht erkannt, in was für einer glücklichen Ausgangsposition Du Dich befindest. Ganz im Ernst und ohne 'kluge' Ratschläge erteilen zu wollen: ist Dir bewusst, dass es Dir so viel besser geht als vielen anderen, die einen Partner zu Hause sitzen haben?
Du kannst tun und lassen, was Du willst. Du hast alle Möglichkeiten, die Typen anzusprechen, die Dir gefallen. Du kannst Sex haben ohne Verpflichtungen. Du kannst sogar allein in den Urlaub fahren, ohne Kompromisse eingehen zu müssen.
Ich fahre in der nächsten Woche allein in den Urlaub und ich habe noch nicht eine Reaktion darauf gehört, die aus der Ecke "Toll, finde ich gut, dass Du das machst" kam. Statt dessen sehe ich immer nur Fragezeichen über den Köpfen und hochgezogene Augenbrauen ob meines Mutes allein zu fahren. Aber für mich hat das nichts mit Mut zu tun. Es war eine bewusste Entscheidung. Warum soll ich mit einer Freundin fahren, wenn ich allein meinen Spaß haben will?
Vielleicht akzeptierst Du Deine Situation erst einmal wie sie ist und siehst die positiven Seiten. Einen Typen, der Dir erst nachläuft, anschließend zur Weißglut bringt, weil er Dich zappeln lässt und Dir schließlich ein Idyll inklusive Haus mit Vorgarten, zwei süßen Kindern, einem Hund und zwei Mal im Jahr Pauschalurlaub schenkt, findest Du früh genug. Du bist jung, genieß das Alleinsein!

benq - 26. Jul, 22:40

da muss ich Madamesauvage

vollkommen zustimmen....!!!
Kaweechelchen - 26. Jul, 22:48

Ich will aber gar keinen Sex ohne Verpflichtungen und alleine in Urlaub....ok ich will es schon...aber dann auch wieder nicht...
Eigentlich hast du schon recht, aber so richtig damit abfinden möchte ich mich nicht damit...und ich bin viel zu schüchtern jemanden anzusprechen. Ich bin der Typ Frau der sich aussuchen lässt statt selbst auszusuchen.ich ärgere mich zwar darüber..aber bin zu schüchtern für das andere.
Dann werde ich mal versuchen deinen Rat in die Tat umzusetzen.
Und ich bin schon gerne allein...nur heute kam es mir wieder hoch..
madamesauvage - 26. Jul, 23:20

Klar passiert das. Aber wenn Du eine grundsätzliche Zufriedenheit entwickelst, kommst Du auch mit diesen Tagen zurecht. Denk dran: das brauchst Du ohnehin nur so lange bis der besagte Märchenprinz Dich auswählt.
Selbst auswählen kann großen Spaß machen. Einfach mal probieren!
Kaweechelchen - 26. Jul, 23:51

Da du sowieso Recht haben wirst....werde ich das einfach mal machen..und wehe du hast nicht Recht ;)
patsyjones - 27. Jul, 12:29

Hey! Also, dass du genervt bist, versteh ich total. Ich war öfter mal diejenige, die keinen Kerl hatte auch nichts irgendwie am laufen hatte und um mich herum waren nur Paare und es ging immer nur um solche Beziehungssachen. Man wollte am Wochenende mit Freundinnen weg, aber man kann die nicht einfach fragen "Wollen wir was machen?", sondern man muss immer drauf warten, macht die was mit ihrem Kerl? Hat sie Zeit für mich? Und das hat mich teilweise schon echt angekotzt. Wurde aber dann irgendwie auch wieder besser, hat mir jetzt auch nicht so tierisch die Laune verdorben. Zum Glück

Das mit dem Reisebüro find ich irgendwie auch krank. Es gibt so viele Singles da draußen, warum erwartet jeder, dass man solche Dinge immer zu zweit macht? Total krank.

Aber ich muss auch sagen: Genieß die Zeit ohne jemanden an deiner Seite. Wer in ner Beziehung lebt muss manchmal unmögliche Kompromisse eingehen und zurückstecken. Ich war bis vor einem halben Jahr noch irgendwie zufriedener und selbstsicherer. Seitdem ich ne Beziehung hab, fühl ich mich manchmal nur wie 50 % von dem, was ich eigentlich bin.

Kaweechelchen - 27. Jul, 13:36

Das stimmt. Bei ist es sogar so, dass ich mich fast selbst aufgebe, weil ich in der Beziehung so aufgehe. Das dumme ist, das ich es nicht abstellen kann...
Miaka - 27. Jul, 12:33

vielen dank für den aufheiternden beitrag, ich kenne diese situation nur zu gut. ich hab schon sämtliche reiseziele zusammengeklaubt, und fürchte, es wird heuer eine einsame reise werden, da alle anderen freundinnen schon mit ihren freunden unterwegs sind/waren.... :(

Kaweechelchen - 27. Jul, 12:54

Ich finde und finde einfach nichts.....wenn ich diesen Sommer alleine hier vergammlen muss, raste ich noch aus!
Miaka - 27. Jul, 13:21

ein kurzer städtetrip ist immer drin, ich bin nicht anspruchsvoll, übernachte auch in jugendherbergen in mehrbettzimmern. da is dann auch normalerweise nie fad *g*. nur jetzt im sommer isses so schon schlimm genug, außer ich entfliehe in den norden... *überleg*
Kaweechelchen - 27. Jul, 13:23

Ja also bei hostels.com hatte ich schon gesucht, vin da auch nicht soooooo anspruchsvoll, aber ich finde einfach nichts...
Miaka - 27. Jul, 13:28

was suchst denn? mehr das am strand liegen oder das in der stadt herumstrabanzen? *g*
Kaweechelchen - 27. Jul, 13:31

Ich suche etwas in Paris oder am Strand (leicht mit Zug oder Billigflieger erreichbar). In Paris habe ich eine super süße Herberge gefunden, aber die ist leider ausgebucht...(sogar in Montmartre!!!)
Miaka - 27. Jul, 13:37

tjo, ich hätte mich ja als begleitperson angeboten, aber paris war ich schon und ich bin kein strand/meer - fan *g*.
Kaweechelchen - 27. Jul, 13:39

Was bist du denn dann für eine *g* ein Nordhorn? Urlaub auf dem Land in der Einsamkeit? Das ist auch schön....aber oft leider zu teuer.
Miaka - 27. Jul, 13:43

:). nordhorn, klingt gut.
mich interessieren island, schweden, schottland, überall da, wo´s regnet und kühl ist :-).
leider alles teure geschichten, also bin ich auch mit "einfachen" städtetrips zufrieden (teuer genug...). nur diese "angebote" sind immer für - richtig, pärchen. und wenn mans selbst zusammen sucht wirds dann halt immer teurer... *seufz* teufelskreislauf...
Kaweechelchen - 27. Jul, 13:49

Ich wollte mal Nordistik studieren...habe kürzlich eine tolle Internetseite gefunden, die einem alles mögliche übersetzt! Hier: http://www.heinzelnisse.info/ .
Weißt du denn, wo ich günstige Hotels und Herbergen noch finde?
Miaka - 27. Jul, 14:08

ich beschäftige mich eher mit dem schwedischen :-)
meistens google ich mich durchs net auf der suche nach unterkünften, hat bei meinem letzten urlaub gut funktioniert, eigentlich...
Kaweechelchen - 27. Jul, 14:12

Dann hoffe ich für uns beide, dass wir was ordentliches finden....
Miaka - 27. Jul, 14:13

jawoll, bin auf den urlaubsbericht hier gespannt :-)
unkreativ.net - 27. Jul, 13:20

Sollte das mit dem Chirurg nicht klappen, lade ich Dich mal zu einem Singleessen ein. Dann müssen wir beide uns nicht beobachten lassen :D

Kaweechelchen - 27. Jul, 13:24

*g* sollte das gerade eine Anmache sein, oder machst du dich über meine Idee lustig?!
jd - 27. Jul, 14:25

warum ist eine einladung zum essen gleich eine anmache ... mmh ... also versteh ich nicht ...

aber wenn du in mal in der gegend bist und noch jemanden zum party machen/ essen suchst meld dich ...
Kaweechelchen - 27. Jul, 16:24

Uuu! Schickt mir bitte Lebenslauf und Bewerbung mit Foto, dann bekommt ihr auch einen Steckbrief von mir! (macht soweiso keiner aber egal)
Nee also zum Essen eingeladen werde ich nicht oft, deshalb verbinde ich sowas immer mit Anmache. Und ein Partymäuschen bin ich weniger, obwohl ich in einem "angesagten" Club jobbe lol....völlig deplaziert aber egal. Da werde ich oft angebaggert, aber immer von betrunkenen und die wollen eher Bei-schlaf als Mit-essen.
Cést la vie...





Keine Antworten aus Mitleid bitte....
jd - 27. Jul, 16:43

es könnte dir aber auch keiner schreiben ... du hast ja keinen ab namen hinterlassen ... und mit knapp 10 klicks bekommst du alle informationen die du einforderst über mich ... sogar noch viel mehr ...

... der vor oder nachteil von web 2.0 ....
Kaweechelchen - 27. Jul, 16:49

Ja ich habe nichts angegeben, weil mir eh keiner von wuch Männern bewerbungen schickt mit netten Fotos....
Wer trotzdem will kann mich abonnieren und mir eine Nachricht so schicken,dann giddet meine E-Mailadresse. Bin mal gespannt wie wenige Anfragen ich bekomme *g*

An alle Männer:weiß einer von euch wie ich meine Seite wieder in ihren Normalzustand bekomme?Seit zwei Tagen ist alles so groß geschrieben und der Hintergrund weiß stattt wie vorher....ich hasse das Layout...
jd - 27. Jul, 17:42

... du machst dich gerne selbst schlecht oder ? jedenfalls macht es gerade den eindruck ...

... aber allein deswegen hab isch dich in meinem rss reader ...

so aber deine designfrage ... da scheint was in deinem css defekt zu sein, ich vermute das es mit der fehlerhaften darstellung deiner youtube "bilder" liegt ...

da scheint was falsch eingebunden weil da links daneben noch etwas "schmu"** zu sehen ist. schau mal vielleicht hast du da einen umbruch oder so drin. wenn das korrigiert ist und das problem noch immer da ist ... mmh *piep* "bitte werfen sie eine münze ein"

** mit schmu meine ich das /> zwischen den beiden tags vom youtube ...

ps: beim näheren überlegen glaube ich eher das deine css datei defekt ist ..
Kaweechelchen - 27. Jul, 17:53

Und was kann ich machen? Bitte helfen....wenn technische Inkompetenz eine olympische Disziplin wäre, hätte ich Gold...:
Was kann ich tun?

Du hast mich abonniert, weil ich mich schlecht mache???Bist du saddistisch veranlagt?
jd - 27. Jul, 18:11

also wegen die technik ...

editiere deinen posting text mit dem youtube einbettungen und nehmen das /> zwischen dem param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wNdiBlAkFlo" > /&gt;<embed > raus ...

ansonsten deine css datei schaut sauber aus ... da scheint was bei twoday (vielleicht) schief zu sein ... damit kenne ich mich aber nicht aus, weil ich twoday ja nicht nutze ...

was das abo angeht, nein weil ich zum einen (gut) nachvollziehen kann, was du schreibst zum anderen mindestens schmunzeln muss wenn ich hier lese ... meinchmal sogar lachen kann ... deswegen.
Kaweechelchen - 27. Jul, 18:36

Bei welchen Dingen lachst du denn? Ich schreibe doch meistens über trauriges...ich werde missverstanden....


Jungs wo bleiben eure Bewerbungen? Doch am zurückpaddeln? Jaja...
jd - 27. Jul, 19:52

mmh vielleicht denkst du bei lachen einfach verquer ... oder verstehst etwas anderes darunter ... vielleicht hätte ich schreiben sollen ich bin amüsiert ? ich muss schmunzeln ? oder es vielleicht ausführlicher erklären ?
das ich es einfach nett finde zu sehen, das es nicht nur mir so geht ... das es nicht nur männern so geht ... das wir uns alle ähnlich sind obwohl wir doch ganz anders sind ?

vielleicht sollte ich für mich aber auch einfach daran denken das nicht jeder beim schreiben mein gesicht sieht ... das es beim schreiben keine körpersprache gibt, die oftmals den unterschied zwischen einem freuen und häme zeigt. oder den unterschied zwischen ironie und ernstgemeintem unterstreicht.

hoffe das erklärt dir vielleicht etwas warum ich lachen schreibe ...
Kaweechelchen - 27. Jul, 20:21

Ja das klingt sehr nett.
Aber der Teil mit dem Aussehen....was meinst du damit?
jd - 27. Jul, 20:35

mmh das aussehen deiner webseite ?

... schwer zu erklären ... gerade weil ich nicht weiß wie da backend von twoday ausschaut ... ist hier kein twoday user der es dir erklären will oder kann ?
Kaweechelchen - 27. Jul, 20:37

Hast du nicht von deinem Aussehen gesprochen?
jd - 27. Jul, 20:45

hehe ... ja ... vielleicht ... aber wenn wirklich .... dann trau dich fünf clicks ... wenn du es wirklich wissen willst ...
Kaweechelchen - 27. Jul, 20:49

Ich habe mich getraut. Du siehst aus wie ein Ex einer Bekannten...schon witzig *g*.
jd - 27. Jul, 20:56

... vielleicht kennen wir uns ? wer kann das schon sagen ... also wenn nur du ...
unkreativ.net - 27. Jul, 22:08

Mehr Fotos und Lebenslauf als in meinem Blog?

Und anmache? Keine Ahnung, geht anmachen so? Dann war es das. Sonst war es nur eine Einladung zum Essen :-D
Kaweechelchen - 27. Jul, 22:18

Ok dankeschön! Nett von dir!
unkreativ.net - 28. Jul, 14:38

War das ein ja oder ein nein?

:-D

Und da Du MEINE Fotos ja ausgiebig betrachte kannst, darfst Du DICH gerne mal an
foto at unkreativ dot net
senden :-D Damit ich mir noch schnell überlegen kann, wie viel Anmache in der Einladung steckte :-D
Kaweechelchen - 28. Jul, 16:31

Das war weder ein ja noch ein nein. Ich finde die Einladung nett, aber ich weiß ja nicht einmal von wem ich da eingeladen werde. Habe auch keine Bilder gefunden ( zu blöd anscheinend).
Außerdem wäre ich wahrscheinlich zu schüchtern und auch ein riesen Schisser... :)
unkreativ.net - 28. Jul, 17:50

Sweetheart, es ist meine Schüchternheit, weswegen ich es ja gerade erst nötig habe, mich anonym im Internet zu verabreden ;-)

Ich bin der, über den man sagt:
http://salondelafolie.twoday.net/stories/1760701/
Kaweechelchen - 28. Jul, 18:03

Und ich bin die, über die man sagt, dass sie sich Kerzen in den Arsch schiebt*g*

..also bist du über eine google-Suche gekommen....?!
Also ich habe hier vor zu schreiben und nicht mich zu blindverdaten. Ich hasse Überraschungen und ich kenne dich nicht, also wäre es eine Überraschung, egal ob positiv oder negativ. Ich bin zwar gespannt, aber sehr sehr vorsichtig. Und ich glaube ihr habt ein falsches Bild von mir.
unkreativ.net - 28. Jul, 18:33

Nein nein, Du hast das falsche Bild :-D

Und nein, ich bin nicht per Google bei Dir gelandet. Ein Kommentar von Dir hat meine Aufmerksamkeit erregt. Und die Mädels, die ich "date", wie Du so schön sagst, haben noch nie das Gefühl gehabt, ich würde versuchen zu erreichen, was andere erreichen wollen. Und wenn, dann sage ich das *grins*
Kaweechelchen - 27. Jul, 21:44

Hey Leute, wo bleiben die tausend Bewerbungen???

Iggy - 6. Aug, 17:07

alles nur einbildung!

sex bei pärchen (ich mein jetzt pärchen, die länger zusammen sind oder besser noch ehepärchen) ist reine illusion. also genieße dein single-dasein und lass dir nicht die hucke vormachen...

Trackback URL:
https://kaweechelchen.twoday.net/stories/2441752/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Post in den Wald

Kaweechelchen.aus-dem-Wald (Klammeraffe) gmx (Punkt) de

Aktuelle Beiträge

Wusste bisher nicht,...
Wusste bisher nicht, dass man Unterwäsche vor dem Kauf...
nömix - 28. Okt, 21:11
Ach Muttis... Herrlich....
Ach Muttis... Herrlich. Schöne Unterwäsche für hübsche...
Christin (Gast) - 28. Okt, 13:10
In Harry und Sally berichtet...
In Harry und Sally berichtet Sally über Wochentage-Untehosen,...
marbot - 3. Nov, 09:37
Ich hoffe, Du schaffst...
Ich hoffe, Du schaffst es noch ein paar Stücke aus...
fremdgegangen - 2. Nov, 21:32
Ich bin mir ganz sicher:...
Ich bin mir ganz sicher: irgendwann, wenn ich total...
Kaweechelchen - 5. Okt, 18:00

Mein Lesestoff

Web Counter-Modul

Zufallsbild

926984953_l

Suche

 

Status

Online seit 6520 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Okt, 21:11

Blog
Ekel
Kaweechelchen
Literatur
Männer
Musik
Spinnereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren