Good and Bad

Bild-116
In der ganzen Bloggosphäre geht die Beichtstimmung um, vielleicht sollten wir einen Kirchenblog gründen*g*?!
Ein paar Kirchengänger hätte ich da schon....das Kitteltier,den hier, den bösen Jungen und den noch böseren Jungen und die.
Da auch ich katholisch bin und bei meiner ersten und einzigen Beichte, im zarten Alter von 8 Jahren, lediglich den Diebstahl eines Groschens gebeichtet habe, will ich meiner Pflicht denn auch einmal nachkommen.

-Ich habe meinen Arzt und meine Eltern belogen. Ich habe ihnen erzählt, ich könne nicht mehr richtig sehen und beim Sehtest gelogen, um auch so eine schicke rosa Brille, wie klein Susi im Kindergarten (ja meine Karriere fing schon früh an...) zu bekommen.
Ich hatte Erfolg, bekam eine rosa Brille.

-Ich kann mich nicht kurz fassen, sodass das hier wieder kaum einer lesen wird, was auch okay ist, denn so werden sie mich alle weiterhin für nett halten :).

-Ich habe in Italien kleine Eidechsen gefangen, weil ich sie als Haustiere halten wollte.
Sorry, Frau Echse...

-Ich benutze das Wort "rambazamba", sowie andere komische Wörter.

-Ich habe einmal bei hausarbeiten.de für "Inspiration" gesorgt, weil ich zu faul war, sprich einen Teil einfach übernommen.

-Ich habe mich immer im Kindergarten geprügelt, wenn ich nicht das machen durfte, was ich wollte. Dafür hat mir dann mal jemand einen Kiesel an den Kopf geworfen...

-Ich habe eine Nonne gefragt, warum sie einen Ehering trage, dass sei jawohl nicht erlaubt (ich war noch klein). Als sie mir sagte, sie sei mit Jesus verheiratet und das seien sie alle, schrie ich entsetzt "Sie können doch nicht alle mit demselben Mann verheiratet sein! -Mama, die haben alle den Jesus geheiratet!"
-Meiner Mutter war das etwas peinlich...der Nonne auch..

-Ich sollte eigentlich operiert werden, habe der Chirurgin aber vorgelogen, ich würde in Urlaub fahren und mich danach wieder melden, was ich nie tat.

-Wenn meine Eltern nicht da waren, habe ich oft meine Geschwister eingesperrt, weil ich bestimmen wollte, was im Fernsehen geschaut wird.

-Ich sage nie direkt was ich will. Das fing bereits früh an. Beispiel: Klein Kaweechelchen kommt ins Vorzelt (3 Jahre alt) "Mhhh riechts hier gut nach Keksen!" Dabei habe ich geschauspielert und so getan als würde ich in der Luft umherschnüffeln. Der Teller stand direkt vor mir *g*.

-Ich habe die Vergesslichkeit von Männern ausgenutzt und meinen Ex-Freund angelogen und ihm erzählt, er habe mir versprochen, mit zu einem Geburtstag einer Freundin zu gehen.
Dafür schäme ich mich besonders. Danach habe ich es versucht wieder gut zu machen, aber das schlechte Gewissen blieb.

-Ich bin vorwitzig und zu neugierig. Oft obszessiv.

-Ich rede andere in Grund und Boden, wenn ich in Rage komme...

-Ich habe als Kind gedacht, die Eierstöcke gingen vom Brustkorb bis zur Hüfte. Ein Stock in jeder Seite, also rechts und links und kleine Ei-chen, cs. 1cm groß hingen daran.
Ich hatte dann immer Angst davor, in die Seite geboxt zu werden, oder darauf zu fallen beim Sport, weil ich dachte, die gingen dann auch kaputt....

-Weil ich es nicht ertragen konnte, dass mein Vater raucht, habe ich meinen Kinder-Puppen-Wagen mit Filtern und Tabak vollgestopft. Es waren mehrere Packungen und es gab mächtigen Ärger und Hausarrest, als meine Mutter es herausfand.

-Circa 15 Jahre später machte ich denselben Fehler und versteckte immer den Tabak meines Freundes, oder streute ihn in Blumentöpfe.
Als mich mein Gewissen eingeholt hatte, habe ich ihm Zigaretten gekauft und nie mehr darüber gemeckert.

-Ich habe den Staubsauger und den PC irgendwie kaputt gemacht. Habe aber behauptet, ich sei es nicht gewesen. Mittlerweile wissen meine Eltern dies aber.

-Ich habe meiner Familie erzählt, dass ich eine Ausbildung mache, die ich aber gar nicht mache. Lange Geschichte...

*räusper*

-Ich habe immer gepetzt, wenn meine Geschwister was kaputt gemacht haben, oder Streit angefangen hatten.

-Ich beiße. Habe einmal aus Absicht meinen Zahnarzt gebissen.

-Weil ich in der Schule gut war, war ich eine ganze Zeit lang ein ziemlich arrogantes blödes Miststück, was glücklicherweise lange zurückliegt und mir komischerweise nie jemand übel nahm.

-Ich habe während Situationen wie küssen, kuscheln oder sogar Sex mal Einkaufslisten gemacht (mental) oder Musik angemacht, oder an ganz was anderes gedacht. Irgendwie schweife ich oft ab.

-*hust* Ich habe schonmal vorgetäuscht. Also nicht richtig, aber irgendwie schon.
Ok auch schon zweimal...
Aber das versteht ihr Männer sowieso nie.

-Ich hatte einen Autounfall, den ich verheimlicht habe.

-Um jemanden kennenzulernen, habe ich mich unter verschiedenen Namen im Internet angemeldet und ihm geschrieben. Leider kam es nie zu einem Treffen, er war zu schlau *g*.

-Ich habe manchmal Kastrationsgelüste, wenn mich ein Kerl auf die Palme bringt (Ok etwas übertrieben, aber ich bekomme wirkliche Agressionen).

-In der Schule habe ich auch schon mal Spickzettel benutzt.

-Ich habe als Kind gerne Menschen angerufen, ins Telefon geschrien oder etwas verwirrtes gesagt und aufgelegt.

-Besonders schäme ich mich dafür, dass ich schonmal bei (ich glaube es war) neunlive angerufen habe...oje...da war ich auch etwas jünger..

-Ich habe mich mit einem Jungen nur getroffen, um an seinen Freund ranzukommen.

-Als mein Schwarm sich in eine Bekannte verliebte, habe ich ihr das gesagt, was er lauthals mehreren, über sie erzählt/gelästert hatte. Komischerweise kamen sie trotzdem zusammen. Komischweise, hat er es mir verziehen und findet mich trotzdem nett.

-Ich besuche meine Großmutter sehr selten im Altenheim, weil ich es dort ekelhaft finde.

-Ich bezahle keine GEZ.


Warum ich aber trotzdem nett bin:

-ich bin schüchtern und brav (abgesehen von meinen Sünden)
-ich bin extrem höflich und empathisch
-ich bin verwirrt, aber das ist lustig
-ich mache mich selbst zum Affen
-ich kann zuckersüß sein
-ich bin weiblich und so von Natur aus ein reizendes Wesen
-wenn man mein Vertrauen gewinnt, bin ich handzahm und nett
-ich habe gebeichtet also gilt das oben nicht mehr, laut Bibel bin ich nun wieder "sauber" *g*
mehrLicht - 30. Aug, 20:03

Ich beichte nicht, bewusstes Leben kennt keine Sünde ;) Aber danke für das den sündigen Rückblick einleitende Richter-Bild, das ist grandios.

Kaweechelchen - 30. Aug, 20:12

WOW!
Ich bin immer wieder total erstaunt, wenn jemand sich genauso dafür begeistern kann und wenn hier jemand die Bilder die ich sammel kennt.
Vielleicht mache ich mal ein Bilderrätsel mit Preisen?!
Schön hier auch einige begeisterte Leser zu haben, die nicht nur denken "aha, nettes Bild"
Dankeschön, sowas bewegt mich dazu weiter Bilder einzuscannen und hier einzubauen.
Morticia1 - 30. Aug, 20:08

oh mein gott, KREEIIISCH, ist das süüüß!!! das mit den einkaufslisten ist mir auch schon passiert. also öfter. oh mann, habe gerade meine 3. beichte abgesondert, aber nachdem ich deine las fühle ich mich wie eine ketzerin. wenn ich allerdings behaupte, das alles sei schon wirklich laaaange her, gibt es einen neuen beichteintrag. mist!

Kaweechelchen - 30. Aug, 20:13

Du findest meine Beichten süß statt schockierend????
Internetliebe - 30. Aug, 20:30

Als "gute" Katholikin geh ich schon seit meiner Firmung nicht mehr zur Beichte *G*
Ich glaube, mir würde auch nicht mehr alles einfallen, was ich so angestellt hab ... hmmm... bis auf vorehelichen Sex und Verhütung :-)
Ich schliess mich an und finde vor allem die Kindersünden herzallerliebst *G*

twoblog - 30. Aug, 21:58

Das Bild von Gerhard Richter ...

hast Du einfach im Netz geklaut?

Kaweechelchen - 30. Aug, 22:12

*lach*

Nein, sonst hätte es ja mit in die Liste der Sünden gehört!
Ich habe es in Paris, im Musée de lárt moderne erstanden und abfotografiert.
Du musst wissen, ich sammle leidenschaftlich schöne Karten, habe aber einen ganz eigenen Geschmack was das angeht.
Das klang gerade so vorwurfsvoll....hoppa....
twoblog - 30. Aug, 22:13

War kein Vorwurf, war eine Frage. ;-)
Kaweechelchen - 30. Aug, 22:17

Gut. Denke immer, ich habe furchtbar strenge und kritisierende leser, dabei seid ihr alle immer so gnädig mit dem was ich hier schreibe.
twoblog - 30. Aug, 23:24

Du hast ein Mail von Twoblog ;-).
twoblog - 30. Aug, 23:37

Hat nicht geklappt. Mail kam zurück. Bitte schreibe mir Deine genaue Mailadresse doch an meine:

misterapple klammeraffe gmail punkt com

Freue mich auf Konversation ;-)
tschapperl - 30. Aug, 22:07

Schwach!

Das reicht nicht einmal für ein paar Jahre Fegefeuer.

Kaweechelchen - 30. Aug, 22:16

Puh...

...nochmal Glück gehabt...
unkreativ.net - 30. Aug, 22:24

Ich glaube, das mit dem Fegefeuer hat jemand erfunden, der sexuell frustriert gewesen ist...
Kaweechelchen - 30. Aug, 22:26

Nein, das war jemand der Geld gebraucht hat *lach*, so ein Kirchenheini.
Außerdem wollte er sicher die ganzen Frauen für sich haben.
Schaeferklaus - 31. Aug, 09:02

aber für ein Streichholz ;-)
phallustus - 31. Aug, 00:02

ich würde mal vorschlagen:
10 'vater-unser'
15 ave-maria
und
nett sein zum beichtvater :-)

marbot - 31. Aug, 10:47

Fragt ein zehnjähriger einen anderen: Was erzählst Du denn bloß jeden Sonntag bei der Beichte? Antwortet der: ich klaue meiner Mutter jeden Samstag eine Groschen. dann habe ich den Groschen und etwas zum Beichten.

Trithemius (Gast) - 31. Aug, 21:23

Ohrenbeichte

Gut, dass du alles gebeichtet hast. Es sind einige recht lustige Sünden dabei. Beichte hier doch einfach alle vier Wochen. Es ist eine schöne Lektüre.

yvonne erber - 2. Sep, 00:09

liebe kaweechelchen!

ich hab bisher immer sehr gern – und auch heut – ihre beiträge gelesen: mit einer gewissen (weiblichen!) distanz zu sich selbst, leichtes lächeln, verwirrung vorschützend, sich durch gespreizten lutschfingerchen beobachtend (na usw., sie wissen schon, was ich meine); aber: jetzt beginnen sie sich auch dieser GRASSierenden stöckchen- und aufzähl-usf.-manie zu bedienen, das heißt fragen zu stellen, worauf die „Bloggosphäre“ mit der von ihnen richtig erkannten „Beichtstimmung“, die ja nichts anderes ist als nach außen gekehrte wehleidigkeit und heischen nach schulterklopfen und küßchen-da-küßchen-dort, sofort reagiert...

auch wenn sie das augenzwinkernd „in den raum stellen“: sie haben es doch nicht nötig, so auf die counterziffern zu schielen. warum? SIE haben die qualität in sich, egal wieviel männchen sich dann melden und höchst oberflächliche, höchst vorsichtige und daher nichtssagende einsatz-dialögchen führen.

schreiben sie bitte weiter von ihrem stolpern durch die hinderniswelt, aus der sie ja immer deutlich erkennbar und liebenswürdig aufragen!!

liebe grüße
ihre yvonne

ps: ich greif hier nur einen dieser frauenflüsterer heraus, tooblock aka misterAHApple! hier etwas von dem, was er heut so auf seinem ONEtheONEblog ausgesondert hat:


1.9.2006:
Dann wünschen wir uns doch allen ein richtig schönes Privatwochenende!
Dann wünschen wir uns doch alle ein richtig schönes Privatwochenende, das besonders dann gelingen kann, wenn man den PC auslässt.
Soll ich sie Dir schicken, die liebe, wärmende Sonne?
Das ist keine Stehlampe, das ist ein lichtdurchfluteter Notenständer, auf dem anstatt eines Notenblattes eine Gouache eines Freundes (Maler) steht.
Es ist tatsächlich grelles Sonnenlicht - wie in Griechenland...
Waren Sie denn schon einmal unter der Sonne Griechenlands?
Worauf warten Sie? Der Sommer ist bald zu Ende.
Kann es sein, dass Sie immer nur an Essen und Geld denken? ;-)
Ich wünsche Ihnen auch ein sonniges Weekend ;-).
Ich habe lange keine Bilder gehängt, aber inzwischen habe ich doch den einen oder anderen feinen Nagel in die Wand gehämmert, poch-poch.
Herr Rührei, auf meiner Seite wirken solche Bilder besonders pochend, nicht wahr, ja!

PPS: aus welchem film stammt ihr icon?

profe - 12. Sep, 22:43

Bereue nie was du getan hast, wenn du in diesem Moment glücklich warst.

Trackback URL:
https://kaweechelchen.twoday.net/stories/2602671/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Post in den Wald

Kaweechelchen.aus-dem-Wald (Klammeraffe) gmx (Punkt) de

Aktuelle Beiträge

Wusste bisher nicht,...
Wusste bisher nicht, dass man Unterwäsche vor dem Kauf...
nömix - 28. Okt, 21:11
Ach Muttis... Herrlich....
Ach Muttis... Herrlich. Schöne Unterwäsche für hübsche...
Christin (Gast) - 28. Okt, 13:10
In Harry und Sally berichtet...
In Harry und Sally berichtet Sally über Wochentage-Untehosen,...
marbot - 3. Nov, 09:37
Ich hoffe, Du schaffst...
Ich hoffe, Du schaffst es noch ein paar Stücke aus...
fremdgegangen - 2. Nov, 21:32
Ich bin mir ganz sicher:...
Ich bin mir ganz sicher: irgendwann, wenn ich total...
Kaweechelchen - 5. Okt, 18:00

Mein Lesestoff

Web Counter-Modul

Zufallsbild

Bild-369

Suche

 

Status

Online seit 6493 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Okt, 21:11

Blog
Ekel
Kaweechelchen
Literatur
Männer
Musik
Spinnereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren