Männliche Geburt

Ich habe mir eben überlegt, wie man einem Mann wohl Schmerzen einer Geburt beschreiben könnte.
Ich bin zwar selbst keine Mutter, aber ich kann es mir sehr genau vorstellen und dachte mir, dass es wohl sicherlich so schmerzvoll sein würde, wie wenn ein Mann ein Hühnerei durch die Harnröhre herauspressen müsste.
Kaweechelchen spinnt heute mal wieder herum...
mcwinkel - 30. Aug, 17:48

Wenn's weiter nichts ist. :)

Bandini - 30. Aug, 17:53

Das machen der MC und ich vor jeder Bloglesung im Künstlerraum... :-)
Kaweechelchen - 30. Aug, 17:53

Ach..sind wir jetzt doch kein Mimöschen/Warmduscher/Zimperlieschen?
Wie wäre es mit einem Staußen-Ei?
Wäre das auch noch innerhalb der akzeptablen Schmerzgrenze?
Kaweechelchen - 30. Aug, 17:54

Wow, vielleicht sollte ich echt einmal eine Bloglesung besuchen.
medienjunkie2.0 - 30. Aug, 17:56

erinnert mich an die schilderung meines lehrers von einer harnspiegelung, sehr schmerzhaft stelle ich mir das vor, wenn einem da IRGENDWAS durchgeschoben wird. oO

C. Araxe - 30. Aug, 17:58

Zahnbürsten sind ja sehr beliebt ...
Kaweechelchen - 30. Aug, 17:59

Vielleicht sollte ich Urologe werden ;).
Bandini - 30. Aug, 18:03

Ich erinnere mich, dass solche Praktiken in schwulen Kreisen mal "in" waren. Die Urologen hatten in der Tat einiges damit zu tun, Unwiderbringliches hervorzupuhlen.
Kaweechelchen - 30. Aug, 18:07

Tja Pech würde ich sagen.
Ich hoffe in meiner Harnhöhre fummelt oder puhlt nie jemand herum....

Manchmal habe ich das Gefühl, du willst mich schocken, oder hast Spaß daran es zu versuchen Bandini. Liege wahrscheinlich eh falsch, aber das denke ich manchmal.
mcwinkel - 30. Aug, 18:31

Bandini lügt!

Aber kommen Sie bitte trotzdem. Im Oktober findet wieder eine Lesung in FFM statt - Bandini sucht nur noch schnell einen Raum, wie ich jüngst hörte - und dann wird die Werbetrommel gehört!

Mit Spitzenfeatures - ich bin so aufgeregt.

Wie war das Thema?

Kaweechelchen - 30. Aug, 18:40

War das eine rhetorische Frage?
Bandini - 30. Aug, 19:02

Ja, okay, war gelogen. Aber der MC verrät hier schon etwas, was ich mich noch gar nicht traue. Groß wird es.
Kaweechelchen - 30. Aug, 19:22

Ja klingt gut! Weiß nur nicht, ob ich mich hin traue.
Wird aber sicher toll!
benq - 1. Sep, 15:08

Männer und SCHMERZEN...

geht gar nicht.... das ist der halbe Weltuntergang *grins

Trackback URL:
https://kaweechelchen.twoday.net/stories/2602160/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Post in den Wald

Kaweechelchen.aus-dem-Wald (Klammeraffe) gmx (Punkt) de

Aktuelle Beiträge

Wusste bisher nicht,...
Wusste bisher nicht, dass man Unterwäsche vor dem Kauf...
nömix - 28. Okt, 21:11
Ach Muttis... Herrlich....
Ach Muttis... Herrlich. Schöne Unterwäsche für hübsche...
Christin (Gast) - 28. Okt, 13:10
In Harry und Sally berichtet...
In Harry und Sally berichtet Sally über Wochentage-Untehosen,...
marbot - 3. Nov, 09:37
Ich hoffe, Du schaffst...
Ich hoffe, Du schaffst es noch ein paar Stücke aus...
fremdgegangen - 2. Nov, 21:32
Ich bin mir ganz sicher:...
Ich bin mir ganz sicher: irgendwann, wenn ich total...
Kaweechelchen - 5. Okt, 18:00

Mein Lesestoff

Web Counter-Modul

Zufallsbild

Bild-034

Suche

 

Status

Online seit 6493 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Okt, 21:11

Blog
Ekel
Kaweechelchen
Literatur
Männer
Musik
Spinnereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren