Layout-Massaker

Ich habe derzeit einige Layoutprobleme...
Wenn also die Schrift plötzlich pink und alles spiegelverkehrt ist, dann wisst ihr, dass klein Kaweechelchen wieder Dummheiten mit ihrem Blog veranstaltet hat!
Ich begehe heute noch mentalen Selbstmord, wenn das so weiter geht und fluche am Tag des Herrn.
Merde....
Entschuldigt meine Ungepflogenheiten und rastet bloß nicht so aus wie ich gerade (oh, ich wollte "nciht" schreiben ).
Gleich verprügel ich einen Unschuldigen!
Mein Blog lebt!!!!Und ändert seinen Header von sich aus!
Und die Hintergrundfarbe!
Dabei war mein Blog mal so hübsch.....
St. Burnster - 13. Aug, 19:46

Von hier drüben sieht alles ganz okay aus, während ich und mein Personalchef die Einträge durchgehen. Sehr interessant. Wir suchen weiter nach einem eventuellen Bewerbungsphoto,

Nashaupt - 13. Aug, 19:49

Alles halb so schlimm !!!

Sich so richtig aufzuregen ist gesund, wenn man dabei niemand, auch sich selbst nicht umbringt.
Mit der Zeit und zunehmender Erfahrung legt sich das - spätestens in einigen Jahrzehnten.

Kaweechelchen - 13. Aug, 20:22

Danke...ich melde mich dann mit 80 zurück...
nessy - 13. Aug, 23:28

Alles soweit okay.

Trackback URL:
https://kaweechelchen.twoday.net/stories/2521844/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Post in den Wald

Kaweechelchen.aus-dem-Wald (Klammeraffe) gmx (Punkt) de

Aktuelle Beiträge

Wusste bisher nicht,...
Wusste bisher nicht, dass man Unterwäsche vor dem Kauf...
nömix - 28. Okt, 21:11
Ach Muttis... Herrlich....
Ach Muttis... Herrlich. Schöne Unterwäsche für hübsche...
Christin (Gast) - 28. Okt, 13:10
In Harry und Sally berichtet...
In Harry und Sally berichtet Sally über Wochentage-Untehosen,...
marbot - 3. Nov, 09:37
Ich hoffe, Du schaffst...
Ich hoffe, Du schaffst es noch ein paar Stücke aus...
fremdgegangen - 2. Nov, 21:32
Ich bin mir ganz sicher:...
Ich bin mir ganz sicher: irgendwann, wenn ich total...
Kaweechelchen - 5. Okt, 18:00

Mein Lesestoff

Web Counter-Modul

Zufallsbild

176779104_d9a78d6683

Suche

 

Status

Online seit 6503 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Okt, 21:11

Blog
Ekel
Kaweechelchen
Literatur
Männer
Musik
Spinnereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren