Je ne veux pas travailler.....

Heute schimmert die Sonne durch mein kleines Rundbogenfenster in meine Wohnung.
Heute Nacht bin ich halbnackt durch die Wohnung getanzt und habe überall dicke weiße Blockkerzen und Schimmerlicht angemacht.Dazu gutes Essen und dieses Lied:



/>


Die Bewohner im Haus gegenüber halten mich wahrscheinlich mittlerweile für total bescheuert....

Das auf dem Video ist doch ein Mann oder?Und kann jemand entziffern, was unter seinem /ihrem Arm geschrieben steht?
Jedenfalls passt es momentan perfekt in mein Leben in meinem kleinen Altbautürmchen.
Bandini - 15. Jul, 12:09

Ich würde Dich nur insofern für bescheuert halten, weil Du nicht halbnackt nur meine Wohnung tanzen würdest. Naja, kannst Du ja nachholen.

Kaweechelchen - 15. Jul, 12:18

Immer diese Anspielungen....
Ich habe ein kleines Türmchen mit Erker.Manchmal setze ich mich auf das Fensterbrett mit einem Tee umgeben von meinen tausend Kerzen und aolchen Liedern. Ich hoffe das die keine Feuerwehr irgendwann mal rufen....
Und ja sie halten mich sicher für verrückt.Vor allem wegen der Musik..
highfidelity - 15. Jul, 14:09

ach DU bist das gegenüber....

Kaweechelchen - 15. Jul, 20:16

Was wenn ich jetzt sage, dass mir gegenüber ein schwules türkisches Pärchen wohnt?

highfidelity - 15. Jul, 23:44

Dann wär ich wohl türkischer Abstammung und schwul.
Kaweechelchen - 15. Jul, 23:55

Toll, dann winke ich dir das nächste Mal rüber! Beantwortet mir eigentlich niemand meine Fragen?
highfidelity - 16. Jul, 01:59

jaja, also das ist ein kerl. und ich meine ein "fuck" zu erkennen. aber frag ihn doch selbst, das video ist von ihm selber hochgeladen und er hat nen youtube account. der freut sich bestimmt, dass sich hier leute gedanken darum machen.

Trackback URL:
https://kaweechelchen.twoday.net/stories/2351455/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Post in den Wald

Kaweechelchen.aus-dem-Wald (Klammeraffe) gmx (Punkt) de

Aktuelle Beiträge

Wusste bisher nicht,...
Wusste bisher nicht, dass man Unterwäsche vor dem Kauf...
nömix - 28. Okt, 21:11
Ach Muttis... Herrlich....
Ach Muttis... Herrlich. Schöne Unterwäsche für hübsche...
Christin (Gast) - 28. Okt, 13:10
In Harry und Sally berichtet...
In Harry und Sally berichtet Sally über Wochentage-Untehosen,...
marbot - 3. Nov, 09:37
Ich hoffe, Du schaffst...
Ich hoffe, Du schaffst es noch ein paar Stücke aus...
fremdgegangen - 2. Nov, 21:32
Ich bin mir ganz sicher:...
Ich bin mir ganz sicher: irgendwann, wenn ich total...
Kaweechelchen - 5. Okt, 18:00

Mein Lesestoff

Web Counter-Modul

Zufallsbild

Bild-104

Suche

 

Status

Online seit 6489 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Okt, 21:11

Blog
Ekel
Kaweechelchen
Literatur
Männer
Musik
Spinnereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren