Prostituierte auf Krankenschein

In den Niederlanden gibt es für körperlich behinderte Menschen Prostituierte auf Krankenschein! Und sogar auch für Frauen. Ich glaube, die Länder um uns herum sind uns weit voraus, in Deutschland werden Themen wie Sexualität bei kranken Menschen, Behinderten etc. totgeschwiegen. Sowie Themen wie postnatale Depression. Vielleicht sollten wir ein wenig offener werden. Ich jedenfalls finde diese Möglichkeit für Behinderte Menschen gut und notwendig...aber was sagt ihr dazu?
medienjunkie2.0 - 16. Jul, 14:25

ja, nette idee, wird nur niemand bezahlen wollen in zeiten von beitragserhöhungen in der krankenkasse. :-)

dogma2 - 17. Jul, 16:30

ich find das eine gute idee, frage mich aber ob nicht einige prostituierte eventuell probleme damit haben.
also hier in österreich wäre allein die diskussion über so ein thema ein skandal. und schweden hat ja prostitution offiziell verboten. soweit hinten ist deutschland wirklich nicht!!!

Kaweechelchen - 17. Jul, 17:03

Hm...

Mh das ist wohl war....aber wenn eine Prostituierte Prostituierte wird, muss ihr wohl klar sein das da fette und hässliche wie auch Menschen mit Behinderung oder der Otto-normal Verbraucher da antanzen. Ich denke viele sehen das eben als ihren Job an und denen ist das egal?!
dogma2 - 17. Jul, 20:41

wahrscheinlich is es bei mir einfach so, dass ich mir nicht vorstellen kann meinen körper zu verkaufen, und es mir deshalb schwer fällt mich in die lage einer prostituierten hineinzuversetzen. aber wahrscheinlich is das für sie ein job wie jeder andere und die schwerbehinderten ham so auch die möglichkeit auf sexuelle befriedigung.
Kaweechelchen - 17. Jul, 20:46

Ja denke ich auch...komische Vorstellung, aber wenn man bedenkt, das solche Menschen klaren Verstandes sind und ständig mitbekommen, dass sie niemand auch nur anfassen würde, ist das auch was anderes.Stelle mir das sehr schwierig vor solche ein Leben.Vor allem da man seine Triebe nicht ganz unterdrücken kann *g* und das sicher auch nicht so prickelnd ist.
chayenne - 17. Jul, 17:32

Wird Zeit mir ein Bein abzuhacken..

.. und nach Holland zu ziehen.

Kaweechelchen - 17. Jul, 17:41

Oje...

...wenn das gerade ernst gemeint war:ich glaube die Schmerzen lohnen sich nicht für so etwas, da spar lieber *g*. im übrigen gibt es so etwas lediglich für Schwerstbehinderte, bei denen klar ist, dass sie keine Partner finden auf Grund ihres Äußeren. Die dann eventuell eine Spastik haben und denen ständig etwas aus dem Mundwinkel läuft und dergleichen.
Iggy - 18. Jul, 19:09

ich bin immer wieder erstaunt darüber,

wieviele (gesunde und wahrscheinlich auch nicht abstoßende) Männer in einen Puff gehen.
Ich verstehe das einfach nicht. Ist es so toll, jemanden für Sex zu bezahlen? Ist das Sex?

Kaweechelchen - 18. Jul, 19:48

Also eventuell hat es etwas mit Dominanz und Macht zu tun, die mann eventuell zum Sex braucht.Wenn mann nun Sex mit Geld kaufen kann und die Frau quasi machen muss, was er will, ist das eventuell antörnend?So könnte man sich das erklären, ich habe aber keine Ahnung, weil ich erstens weiblich bin und zweitens in keinen Puff gehe.

Trackback URL:
https://kaweechelchen.twoday.net/stories/2344613/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Post in den Wald

Kaweechelchen.aus-dem-Wald (Klammeraffe) gmx (Punkt) de

Aktuelle Beiträge

Wusste bisher nicht,...
Wusste bisher nicht, dass man Unterwäsche vor dem Kauf...
nömix - 28. Okt, 21:11
Ach Muttis... Herrlich....
Ach Muttis... Herrlich. Schöne Unterwäsche für hübsche...
Christin (Gast) - 28. Okt, 13:10
In Harry und Sally berichtet...
In Harry und Sally berichtet Sally über Wochentage-Untehosen,...
marbot - 3. Nov, 09:37
Ich hoffe, Du schaffst...
Ich hoffe, Du schaffst es noch ein paar Stücke aus...
fremdgegangen - 2. Nov, 21:32
Ich bin mir ganz sicher:...
Ich bin mir ganz sicher: irgendwann, wenn ich total...
Kaweechelchen - 5. Okt, 18:00

Mein Lesestoff

Web Counter-Modul

Zufallsbild

Bild-169

Suche

 

Status

Online seit 6502 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Okt, 21:11

Blog
Ekel
Kaweechelchen
Literatur
Männer
Musik
Spinnereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren