unkreativ.net - 10. Aug, 15:17

Abgesehen davon, dass ich aus persönlichen Gründen klein und zierlich sehr mag, finde ich Deine Geschichte schon heftig. Vor allem, weil sich natürlich wieder kein Schwein aufrafft, sich vor Dich zu stellen - und was das angeht lebe ich eine klassische Rollenverteilung.

Es ist nicht Deine Aufgabe, Dich verteidigen zu können. Es ist Aufgabe der Männer austickende Zeitgenossen da zu packen wo die kurzen Haare wachsen und einmal kräftig zu ziehen. Und wenn das nicht reicht, Dich nötigenfalls angemessen zu verteidigen.

Just my 2 Cents.

Kaweechelchen - 10. Aug, 15:41

Es ist nicht meine Aufgabe mich verteidigen zu können?
Ähm...irgendwie klingt das arg nach Frau am Herd, man erlegt Tier...
marbot - 10. Aug, 15:44

Ich denke, er meint es anders, als er geschrieben hat. Natürlich ist es Deine Aufgabe, dich zu verteidigen. Und wie man Deiner Geschichte entnimmt auch einfach notwendig. Man kann sich eben auf andere Menschen nicht immer verlassen. Aber er hat zweifelsfreí recht, wenn er sagt, dass es die Aufgabe der ja mehrfach anwesenden Männer gewesen wäre, Dir zu helfen. Und insofern wäre mehr Ritterlichkeit sehr wichtig.
unkreativ.net - 10. Aug, 23:56

Liebe Kaweechelchen,
irgendwie liest Du alles was ich sage aus einer recht... ich sag mal... festgelegten Sichtweise, oder? Natürlich meine ich nicht, Frau an den Herd. Und auch nicht, ich würde das Tier erlegen.

Was ich meine ist, dass das von Dir beschriebene nicht stattfinden darf. Zum einen dürfen sich Männer Dir gegenüber nicht verhalten, wie sie es getan haben. Zum anderen dürfen unbeteiligte aber auch nicht das Fehlverhalten ihrer Artgenossen einfach "übersehen".

Es ist nicht Deine Aufgabe Dich zu verteidigen. Was wäre das für eine Welt, wenn wir uns immer gegen alles und jeden verteidigen müßten?

Was ich möchte ist, dass Du Deinen Weg gehen kannst. Was ich von den übrigen Sackträgern erwarte ist, dass sie genau das zulassen oder - falls mal einer "den Fokus verliert", Dich unterstützen.

Du vermittelst in Deinem Beitrag ein Klima der Angst, dass niemand empfinden sollte. Und schon gar nicht jemand der - und da passe ich dann vielleicht doch ins Rollenschema - durchaus Merkmale von Menschen aufweist, auf die ich ein besonderes Auge habe. Eben weil ich weiß, dass es immer wieder Deppen, Idioten und Arschnasen gibt die ohne einen Tritt auf die Finger nicht verstehen, dass die Zeit des Jagens vorbei ist, eine Frau nicht erlegt wird, keine Trophäe ist.

Was Frauen sind... nun, das ist ein anderes Thema. Gelegentlich fallen in meinem Blog ja schonmal Aussagen wie

"Ehrlich, ich würde nie auf Frauen verzichten wollen. Sie bringen eine kuschlige Wärme ins Leben, die ich einfach für notwendig halte und sie haben Fähigkeiten, für die wir Männer irgendwie evolutionstechnisch nicht geschaffen zu sein scheinen.

Nur... verstehen werde ich sie wohl nie."

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Post in den Wald

Kaweechelchen.aus-dem-Wald (Klammeraffe) gmx (Punkt) de

Aktuelle Beiträge

Wusste bisher nicht,...
Wusste bisher nicht, dass man Unterwäsche vor dem Kauf...
nömix - 28. Okt, 21:11
Ach Muttis... Herrlich....
Ach Muttis... Herrlich. Schöne Unterwäsche für hübsche...
Christin (Gast) - 28. Okt, 13:10
In Harry und Sally berichtet...
In Harry und Sally berichtet Sally über Wochentage-Untehosen,...
marbot - 3. Nov, 09:37
Ich hoffe, Du schaffst...
Ich hoffe, Du schaffst es noch ein paar Stücke aus...
fremdgegangen - 2. Nov, 21:32
Ich bin mir ganz sicher:...
Ich bin mir ganz sicher: irgendwann, wenn ich total...
Kaweechelchen - 5. Okt, 18:00

Mein Lesestoff

Web Counter-Modul

Zufallsbild

Bild-105

Suche

 

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Okt, 21:11

Blog
Ekel
Kaweechelchen
Literatur
Männer
Musik
Spinnereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren